BERICHT ÜBER DAS MONATSTREFFEN am 02.04.2024.

 

 

Gerhard Öller begrüßte an die 70 Anwesende GREILI´s. Im Einzelnen gibt es nachfolgendes zu berichten:

Leo Wiesinger und Josef Hofmeister berichteten über die erfolgreiche Bezirkskegelmeisterschaft am 22.03.2024. Die Damen und Herren Mannschaften erreichten jeweils Platz 1, man kann zu dieser Leistung nur gratulieren. 

Günter Landskron berichtete über den A1 Smartphone Stammtisch am 19.03.2024. Es war ein hochinteressanter Vortrag über die verschiedensten Smartphones, deren Gebrauch, Sicherheitserläuterung, Apps usw.. Es wurde vorgeschlagen im Herbst wieder eine A1 Senioren Akademie zu veranstalten.

Monika Öller berichtete über die Wanderung „Aschacher Runde“ und war ein voller Erfolg.

Aktuelles:

Einige Wenige haben es noch nicht geschafft den ausständigen Mitgliedsbeitrag für 2024 zu bezahlen, bitte dies rasch nachholen.

Am 26.04.2024 findet der Bezirkswandertag in Puchenau statt, bitte um rasche Anmeldung.

Die Anmeldung zur 3 – Tagesfahrt „Kärnten Weissensee“ am 16 – 18.09.2024 ist abgeschlossen. Die Anzahlungen sollen bis spätestens Monatstreffen Juni und die Restzahlungen bis Monatsreffen August erfolgen.

Die E – Biker Ausfahrt am 03.04.2024 findet aufgrund der Wettervorschau nicht statt.

Am 11.04.2024 findet im Gasthaus Reisinger das Freundschaftskeglen statt.

Am 18.04.2024 findet die nächste Wanderung von Lichtenberg. „Esszimmer“ um 10.00 Uhr aus, statt.

Am 24.04.2024 findet der Ausflug „Großraming Schwimmende Almhütte“ statt, es sind noch einige Restplätze frei.

Die Muttertags / Vatertagsfeier findet im Rahmen des Monatsreffens am 14.05.2024 statt. Es gibt wieder die obligaten  kostenlosen Kuchen und ein Freigetränk.

Am 08.10.2024 findet die „Fahrt ins Parlament“ mit einem anschließenden Besuch in einer „Wiener Gaststätte“ statt. Die Anmeldung zur Teilnahme  kann in der Monatsversammlung am 14.05.2024 erfolgen

Wie bereits in der Monatsversammlung am 02.04.2024 angekündigt findet der „Tanz in den Frühling“ in Vorderweißenbach am 05.04.2024 um 13.30 Uhr  im Gasthaus Lummerstorfer statt. Gerhard bittet um zahlreiche Teilnahme.

Geburtstage:

Gerhard und Leo gratulierten zum Geburtstag, es sind dies: Rudolf Reinthaler, Alois Feichtinger, Marianne Grader, Aloisia Hofer, Bente Fobian, Margarete Buchgeher, Margareta Haiböck, Hildegard Pröll, Mag. Karl Mühlstein, Hildegard Penteker, Robert Schneider, Helga Fröhlich, Eva Maria Leutgeb, Christine Nussbaumer, Alfred Gass, Brigitte Wiesinger und Gottfried Berger.

 

Nach einer kurzen Pause begann der Vortrag „ Informationen zum Unterstützungsfonds Pensionsversicherungsanstalt 2024“ durch Fr. Hildegard Wögerer.

Die Einzelheiten des Vortages wurden an uns übergeben. Es war ein interessanter wichtiger Vortrag, ein Dankeschön an die Vortragende.

Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein.

 

Text und Fotos Günter Egon Landskron 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0