GRUSSWORTE ZUM ABLEBEN VON UNSEREM FRANZ ÖHLINGER.

Letzte Grußworte!

 

Mit Franz Öhlinger verlieren wir einen langjährigen Freund. Er war seit mehr als zwanzig Jahren in unserer Gemeinschaft und viele Jahre auch mit der Kassenkontrolle betraut. Er wird uns sehr fehlen.

 

Vorsitzender des Pensionistenverbandes GREILI 

Gerhard Öller

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leopold Wiesinger (Donnerstag, 22 Februar 2024 08:26)

    Möchte mich denn letzten Grußworten unseres Obmannes anschließen.

  • #2

    Wolfgang Hohner (Donnerstag, 22 Februar 2024 12:41)

    Lieber Franz alles Gute auf Deiner letzten Reise. Es hat mich sehr gefreut das ich Dich kennenlernen durfte und das wir bei unseren Reisen immer einige Zeit, über vergangene Zeiten plaudern konnten. Danke für diese Zeit.