BERICHT ÜBER DIE 1. WANDERUNG IM WASSERWALD IN LINZ am 15.02.2024.

 

Bei herrlichem Frühlingswetter trafen sich 22 GREILI´s  beim beliebten Gasthaus Bratwurstglöckerl, um die erste Wanderung in Angriff zu nehmen. Die Wanderung führte in ein Linzer Naherholungsgebiet, den Wasserwald, ein Wasserschutzgebiet. Wir genossen in den ausgedehnten Wald-  und Wiesenflächen den Frühlingsduft der erwachenden Pflanzen. Auch die Tierwelt machte sich durch intensives "Turteln" schon bemerkbar. Inmitten des Parks hatten wir die Gelegenheit einen „Miniberg“ zu besteigen. Nach dieser angenehmen Wanderung kehrten wir an den Ausgangspunkt zurück und genossen im Landgasthof Bratwurstglöckerl die deftigen, typischen Speisen.

Es war ein gelungener Ausflug, ich freue mich schon mit Euch auf die nächsten Wanderungen.

 

Text Christa Neumann Fotos Josef Hofmeister 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Josef und Christine Hofmeister (Freitag, 16 Februar 2024 12:01)

    Danke lieber Günter