BERICHT ÜBER DIE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG am 06.02.2024.

Vorsitzender Gerhard Öller begrüßte unsere Bezirksvorsitzende und Ehrengast Elisabeth Neulinger sowie 82 GREILI´s zur Jahreshauptversammlung. 20 Jahre ist es her, dass Gerhard als Vorsitzender den Pensionistenverband übernommen hat. Trotz etlicher Todesfälle und Austritte hat sich unser Pensionistenverband GREILI bezüglich der Mitglieder auf 135  vergrößert.

Es folgte:

Ein Bericht von unserem Schriftführer Josef Neubauer, der mit launisch netten Worten über seine Stress - Arbeit berichtete.

Als nächstes gab es einen Kassabericht von unserer Kassiererin Brigitte Weinzinger.

Die Kassabericht Kontrolle wurde von Rudi Hackl durchgeführt.

Vorsitzender Gerhard Öller sprach über seinen Tätigkeitsbereich und erläuterte das Jahresprogramm 2024.

Vorsitzender - Stellvertreter Leo Wiesinger berichtete über die anstehenden Aktivitäten sowie sportlichen Veranstaltungen des PV - Bezirkes.

Helmut Priglinger berichtete über die sportlichen Aktivitäten.

Josef Neubauer berichtete über die E- Biker Aktivitäten

Und zu guter Letzt berichtete Wanderreferentin Monika Öller ausführlich über die Wanderungen im Jahr 2023.

Anschließend gab es eine einstimmige Entlastung des Vorstandes.

Ein besonderer Höhepunkt waren die Grußworte von Bezirksvorsitzende Elisabeth Neulinger, danke Elisabeth, dass Du zu uns gekommen bist.

Als nächster Punkt war die Ehrung langjähriger GREILI – Mitglieder.

Nach einer Pause präsentierte Gerhard mittels Power Point die interessantesten Fotos und lustigen Erlebnisse des vergangenen Jahres 2023.

Im Anschluss wurden noch folgende Punkte besprochen:

Organisatorische Fragen zum Valentinstanz am 13.02.2024.

Am 08.02.2024 findet im Gasthaus Reisinger um 14.00 Uhr ein Freundschaftskegeln statt.

Am 09.02.2024 findet der Faschingsnachmittag des Seniorenbundes statt, die GREILI´s sind dazu herzlichst eingeladen, Treffpunkt Pfarrsaal Gramastetten um 14.00 Uhr.

Am 15.02.2024 findet die 1. Wanderung im Wasserwald statt. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr beim „Bratwurstglöckerl“.

Am 19.03.2024 um 13.30 findet im Kinderfreundehaus Gramastetten der „Smartphone Stammtisch“ statt. Anmeldung dazu werden von Rudi Hackl entgegengenommen.

Ab sofort kann man sich zum 3 Tagesausflug Kärnten Weissensee am 16. bis 18.09.2024 anmelden

Bitte den GREILI – Mitgliedsbeitrag entrichten

Elisabeth Öhlinger wurde einstimmig als 2. Stellvertretende Kassiererin gewählt.

Ein Danke an Dich lieber Gerhard und Deinem Team für die ausgezeichnete Arbeit und Organisation und ein Danke für das Freigetränk, es sollte eigentlich bei „jeder Monatsversammlung eingeführt werden“!

Gerhard Öller und Leo Wiesinger gratulierten den Februar – Jubilarinnen/en, es sind dies: Erwin Wiesinger, Maria Gahleitner, Krista Reischauer zu Ihrem runden Geburtstag, Anna Preinfalk zu Ihrem runden Geburtstag und ein herzliches Dankeschön für die großzügige Spende, Horst Schindlecker, Herbert Gahleitner, Josef Koblmüller, Erwin Kleesadl, Kurt Wiesinger, Anneliese Pötscher, Josef Haider, Gerlinde Bräuer und Veronika Schneider.

Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Zusammensein.

Text und Fotos Günter Egon Landskron