BERICHT ÜBER DIE WANDERUNG ZUM JAHRESABSCHLUSS am 28.12.2023.

Lustige Wanderung zum Jahresabschluss

 

23 GREILI - Mitglieder beteiligten sich bei der heurigen Wanderung zum Jahresabschluss. Da die Route nicht vorher bekanntgegeben wurde, war es so zusagen eine Wanderung „in’s Blaue“. Die relativ kurze Strecke führte uns vom Gasthaus Reisinger in Lichtenberg weiter zur Ebengasse, nämlich zu unserem Mitglied Wolfgang Hohner. Dort wurden wir mit allerlei Süßem auf weihnachtlichen Tischdekorationen erwartet. Natürlich durfte auch Glühmost nicht fehlen und die gute Stimmung legte zu. Dem Organisator Wolfgang, aber auch Alois danken wir für ihren Einsatz herzlich.

 

Beim Rückmarsch zum Ausgangspunkt kehrten einige noch ins Gasthaus Reisinger ein. 

 

Text Monika Öller

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika Öller (Freitag, 29 Dezember 2023 12:44)

    Ein herzliches Dankeschön auch der Familie Priglinger für das Besorgen des Glühmostes +Zubehör!