EIN JAHRES - ABSCHLUSSBERICHT DER GREILI KEGLER.

Ein Jahresbericht von Josef Hofmeister Sportreferent der Kegler Gruppe

 

Nachfolgend gebe ich einen kurzen Jahresbericht und möchte bemerken, dass zu jeder sportlichen Veranstaltung ein Bericht mit Fotos in unserer Homepage zu finden ist.

Bei der Bezirkskegelmeisterschaft im Kremstalerhof am 24.03. 2023 erreichten die GREILI-HERREN mit 910 Kegeln den 1. Platz, die GREILI-DAMEN mit 832  Kegeln den 3. Platz. Die Einzelwertung bei den Herren : Herbert Gahleitner mit 253 Kegeln den 2. Platz und Leo Wiesinger mit 240 Kegeln den 6. Platz.

Bei den Damen erreichte Christine Hofmeister mit 220 Kegeln den 7. Platz.

 

Bei der Landeskegelmeisterschaft in der Rotaxhalle in Wels am 16.08. 2023 erreichten wir nur den 11. Platz  mit 1320 Kegeln .

 

Bei der GREILI-KEGELMEISTERSCHAFT am 2. 11. 2023 im Dacapo in Walding wurden folgende Plätze ermittelt:

Bei den Herren:

Platz 1 Walter Reichtomann mit  190 Kegeln

Platz 2 Johann Schinkinger  mit  178 Kegeln

Platz 3 Friedl Wollendorfer mit   173 Kegeln

Bei den Damen:

Platz 1 Elisabeth Öhlinger mit   184   Kegeln

Platz 2 Margarita Fürlinger  mit 175   Kegeln

Platz 3 Maria Gahleitner mit     166    Kegeln

 

Als GREILI Sportreferent möchte ich folgendes festhalten:

Es ging immer mit Engagement, fair und sportlich über die Runden, mit den erbrachten Leistungen bin ich sehr zufrieden. Es gab schöne Preise zu gewinnen und vor allem, es war immer lustig.

Ich möchte alle einladen an Kegelbewerben teilzunehmen, besonders männliche Kegler werden dringend benötigt.

 

Nochmals weise ich auf die neuen Teilnahmebedingungen für GREILI - KEGELMEISTERSCHAFTEN hin:

Voraussetzung ist eine mindestens dreimalige Teilnahme an einem GREILI FREUNDSCHAFTSKEGEL Bewerb.

 

Bedanken möchte ich mich bei allen Keglern für die Disziplin und Ausdauer und freue mich schon auf die Bewerbe im Jahr 2024.

 

Euer Sportreferent Josef Hofmeister

Kommentar schreiben

Kommentare: 0