EIN JAHRES - ABSSCHLUSSBERICHT DER GREILI STOCKSCHÜTZEN.

Unsere Stockschützen waren am 20.1.23 bei der PVÖ Bezirksmeisterschaft von Urfahr Umgebung in der Linzer Eishalle mit 2 Mannschaften am Start, sicherten sich mit den ausgezeichneten Plätzen 1 und 2 die Teilnahme an der Landesmeisterschaft, und kamen hier bei einem Teilnehmerfeld von 28 Mannschaften auf die Plätze 12 und 19.

Bei einem vom PVOÖ in der Linzer Voest-Asphaltstockhalle veranstalteten Mixed Turnier am 19.4. kam die  Mannschaft mit Gahleitner Maria, Priglinger Lisi, Schneeberger Emmerich u. Priglinger Heli auf den 6.Platz.

Die Bezirksmeisterschaft Urfahr Umgebung  auf Asphalt am 16.6. kam wegen zu geringer Beteiligung leider nicht zustande und musste abgesagt werden.

Bei der Vorrunde zur PVÖ Landesmeisterschaft am 31.8. waren in der Linzer Voest Halle von den GREILI´s  2 Mannschaften beteiligt, erzielten in Gruppe A den 8. und in Gruppe B den 9.Platz.

Die PVÖ Ortsgruppe Haibach - Ottenschlag - Reichenau veranstaltete am 14.9. ihr schon traditionelles Lattlschiessen in der Stockhalle Reichenau, wobei die GREILI's mit 5 Damen und 9 Herren stark vertreten waren. Bei den Damen kam Priglinger Lisi auf den 1. und Margarita Führlinger auf den 2.Platz. Walter Reichtoman ging bei den Herren vor Gahleitner Herbert und Schneeberger Emmerich als Sieger hervor.

 

Euer Heli Priglinger 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerhard Öller (Mittwoch, 06 Dezember 2023 16:38)

    Da tut sich was bei den GREILI's das ganze Jahr über. Danke allen Sportfunktionären für ihre tüchtige Arbeit!