BERICHT ÜBER DIE 6. E-BIKER AUSFAHRT am 04.10.2023.

 

 

Bei herrlichem Wetter radelten 11 GREILI´s und 2 Gäste von Haibach ob der Donau mit einer großen Runde über Oedl, Pramet, Kolleck und dann hinunter zum Donauradweg. Weiter fuhren wir bis zur Schlögener Schlinge, wo wir mit der Radfähre über die Donau übersetzten.

Auf der Nordseite der Donau ging es weiter bis Niederranna, wo wir im Radlertreff eine Mittagspause einlegten.

Gestärkt und ausgeruht radelten wir über die Donaubrücke nach Wesenufer.

Da unser Kurt Wiesinger einen Akkuausfall hatte, zog ihn Herr Dr. Kirschbichler, einer unserer Gäste, mit einem zusammengebastelten Abschleppseil 6 km bergauf bis Holzwühr. Danke für diese großartige Hilfe und Leistung.

Von St.Agatha ging es wieder hinunter nach Haibach ob der Donau, wo die Räder wieder auf die Autos verladen wurden und es nach Hause ging.

Wie immer war Herbert Radler unser Guide, Heli Priglinger hatte alles im Griff und Sepp Neubauer war wieder der Letzte.

Ein schöner Radausflug mit großartigen Radsportkollegen.

 

Text: Sepp Neubauer

 

Foto: Eva – Maria Leutgeb, Rudi Lummersdorfer und

          Sepp Neubauer

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0