BERICHT ÜBER DAS MONATSTREFFEN am 05.09.2023.

 

 

Sichtlich erholt begrüßte unser Vorsitzender Gerhard Öller mit seinem Team 57 GREILI´s. Er erzählte von seinem Urlaub und dem sich in der Nähe befindlichen Hühnerstall, stellte fest, jeden Tag wurde er zu morgendlicher Stunde mit zartem Gegagger der zahlreichen Hähne geweckt. Interessant war es immer mit einer unterschiedlichen Ton bzw. Stimmlage.

Nur noch wenige Tage und wir starten zum 3 – Tagesausflug Zell am See Kaprun. Am 18.09.2023 erfolgt die Abfahrt in Gramastetten um 7.30 Uhr bei der Post und mit den üblichen Zustiegsmöglichkeiten. Das 3 - Tages Programm ist auf der Home Page unter „Aktuelles“ ersichtlich.

 

Es wird darauf hingewiesen, dass bei sämtlichen Treffen, Veranstaltungen usw. der Pensionistenverband und sein Team in keiner Weise eine Haftung übernimmt. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

 

Gerhard berichtete über den Mühlviertler Wandertag in Waldhausen am 25.08.2023. Den Bericht dazu findet ihr unter „Verschiedene Veranstaltungen„ auf dieser Home Page.

 

Die nächste Fitnesswanderung findet am Freitag, den 08.09.2023 um 10.30 Uhr statt, Treffpunkt ist das Pesenbachtal.

 

Bezüglich Kegel – Radveranstaltungen werden ab sofort die Detailinformationen über die WhatsApp Gruppe, Helmut Priglinger übermittelt bzw. abgestimmt.

 

Gerhard plant für die Monatsversammlung Oktober oder November einen Vortrag über „Was ist Demenz, Warnsignale – Risikofaktoren – Ursachen – Früherkennung“.

 

Am 30.09.2023 findet in Arbing der PVB Bezirkswandertag des Bezirkes Perg statt. Der Folder befindet sich unter verschiedene "Veranstaltungen" auf dieser Home Page.

 

Vorsitzender Gerhard Öller  gratulierte Helmut Priglinger, Eduard Greil, Johann Schinkinger, Christine Wollendorfer, Johann Koll, Helga Horner, Rudolf, Probst, Hedwig Schinkinger, Josef Hofmeister, Andrea Buchgeher,  Alois Reischauer, Johann Huemer und Gerda Karl zum Geburtstag.

 

Text und Fotos Günter Egon Landskron 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0