BERICHT ÜBER DIE "15. GRAMASTETTNER FLOHMARKTSTRASSE" am 25.06.2023.

Im wahrsten Sinn des Wortes, wir feiern 15 Jahre Gramastettner "Floh-Marktstraße". Unter der Federführung des Pensionistenverbandes Gramastetten / Eidenberg / Lichtenberg wurde im Jahre 2008 die Gramastettner "Floh-Marktstraße ins Leben gerufen. Mitverantwortlich waren schon damals die Kinderfreunde, Naturfreunde sowie der ARBÖ und es zeigte sich von Beginn an, dass diese Idee auf fruchtbaren Boden fallen wird. Die gesamte Marktstraße sowie der Marktplatz werden jeweils mit Standln gefüllt und damit auch eine hohe Besucherzahl garantiert. Selbst die Corona-Zeit konnte dem beliebten Flohmarkt nichts anhaben und dieser durchgehend abgehalten werden. Ein Dankeschön an alle Spendern und Mitwirkenden, die für ein gutes Gelingen gesorgt haben. Ein besonderer Dank an unseren Vorsitzenden Gerhard Öller und Moni, die zusätzlich noch für die musikalische Unterhaltung gesorgt haben.

 

Text und Fotos Günter Egon Landskron

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerhard Öller (Montag, 26 Juni 2023 08:07)

    Ich danke auf diesem Wege allen Helferinnen und Helfern für die tolle Unterstützung. Angefangen beim Auf- und Abbau der Standln, bei der Beschaffung der Flohmarkt-Ware, weiter beim fleißigen Backen und Bringen der vielen köstlichen Mehlspeisen und schließlich den Waren- und Mehlspeisverkäuferinnen bei ihrem Einsatz. Ohne all die fleißigen Hände wäre die Abwicklung der Marktes nicht denkbar. Das erworbene "Körberlgeld" kommt wieder allen Mitgliedern zugute.