BERICHT ÜBER DIE "BRAUEREIWANDERUNG" am 22.06.2023.

GREILI`s wanderten in Dörnbach

 

Bei strahlendem Sonnenschein und entsprechender Hitze trafen sich 23 Mitglieder unserer Ortsgruppe in Dörnbach zwischen Wilhering und Pasching um die Gegend dort zu erwandern. Wegbegleiter war der Bruder unserer Monika Öller mit einem weiteren Freund. Doch etwas schweißgebadet machten wir einen Zwischenstop in einer Mostschenke, ehe es zurück zum Ausgangspunkt – der kleinen Privatbrauerei „Frlorianer-Bräuhaus“ ging. Dort erwartete uns eine kräftige Würsteljause und natürlich selbstgebrautes, köstliches Bier. Zwischendurch wurden auch gruppenweise informative Führungen im Braukeller durchgeführt. Zum Drüberstreuen gab es Musik von Moni & Gerhard, zu der auch kräftig mitgesungen wurde.

 

Es war eine wirklich tolle Wanderung und dafür ein Danke an die Organisatorin Monika. 

 

Text Gerhard Öller Fotos Josef Hofmeister

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Josef und Christine Hofmeister (Samstag, 24 Juni 2023 10:35)

    Diese Fitnesswanderung war wieder ganz super und lieber Günter danke für den schönen Bericht . Lg.Hofi's