BERICHT ÜBER DAS MONATSTREFFEN am 06.06.2023.

 

Eine umfangreiche Tagesordnung umspannte unsere Juni-Monatsversammlung mit zahlreichen Teilnehmer-innen.

Nach den Funktionärsberichten stand vor allem die Ausrichtung der heurigen „Gramastettner Floh-Marktstraße“ am Programm. Erstmals 2008 wurde dieser Flohmarkt unter Federführung der GREILI’s und unter Mitwirkung der Kinderfreunde, des ARBÖ und der Naturfreunde durchgeführt. Damit können wir heuer das 15-jährige Jubiläum begehen. Alle Details wie Ständeaufstellung, Mehlspeisen, Ordnerdienste usw. wurden ausführlich besprochen.

Heli Priglinger informierte in der Folge über die nächsten Radausfahrten und ersuchte um rege Beteiligung.

Anschließend wurden die nächsten Termine verlautbart:

Mittwoch, 14. Juni,

Tagesfahrt zum Schiederweiher, Abfahrt 7 Uhr Gramastetten. Es sind noch einige Plätze frei.

Donnerstag, 15. Juni,

Freundschaftskegeln im Sportpark Walding, 16 Uhr.

Donnerstag, 22. Juni,

Fitnesswanderung. Treffpunkt 14 Uhr in Dörnbach (Parkplatz Volksschule)

Sonntag, 25. Juni,

15. Gramastettner „Floh-Marktstraße“.

 

Auch bei der 3-Tagesreise nach Zell am See/Kaprun vom 18. bis 20. September sind noch Plätze frei. Wir ersuchen um rasche Anmeldung.

 

Danach erfolgten die Glückwünsche an die Geburtstagskinder im Juni, ehe es in den gemütlichen Teil überging.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu diesem Monatstreffen werden durch einen Doppelklick auf die „Überschrift“ oder Anklicken des Lins „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0