BERICHT ÜBER DEN BEZIRKSWANDERTAG am 28.04.2023.

GREILI`s wieder erfolgreich.

Bei einer sehr hohen Beteiligung - es waren an die 230 Wanderfreudige - gab es einen schönen Ausklang im Gasthaus Bergmayr in Walding. Nach gutem Mittagessen erfolgte die Ehrung einiger Wandergruppen. Zuvorderst waren es wieder die GREILI's die mit 26 Mitgliedern die größte Gruppe stellten und einen großen Korb mit Getränken und Würsten mit nach Hause nehmen durften.

Und einmal mehr erhielten  Anna und Florian Preinfalk als älteste Teilnehmer/in im Bezirk jeweils ein originelles Bschoadbinkerl. Sozusagen zum Drüberstreuen sorgten Moni & Gerhard - unsere Hausmusik - für gute Unterhaltung bis zum frühen Nachmittag. Herzlichen Dank für den

mustergültigen Einsatz unserer Ortsgruppe!    

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

 Die Fotos zu dieser Veranstaltung werden durch einen Doppelklick auf die „Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0