BERICHT ÜBER DIE FITNESSWANDERUNG PESENBACH am23.03.2023.

Nach dem Motto "Das Wandern ist der GREILI's Lust" wanderte eine Gruppe von 27 Mitgliedern vom Wirt in Pesenbach ausgehend vorerst nach Mühldorf. Dort gab es eine kleine Labstelle. Familie Klug versorgte die Gruppe mit Most und Wasser.  Gestärkt ging es neben den bekannten Golfplätzen weiter zum Arthofersee bis zur Feldkirchner Badeseestraße und schließlich über einen Wiesenweg wieder zurück zum Ausgangspunkt.  Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns, sodass sich alle auf ein kühles Getränk beim Pesenbach-Wirt freuten. Dort vorzüglich gespeist, trat man wieder die Heimfahrt an.

 

Text Gerhard Öller Fotos Josef Hofmeister

 

Die Fotos von dieser Wanderung wurden von Gerhard Öller auf Facebook gestellt und können dort besichtigt werden und sind auch unter mehr lesen ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Josef Hofmeister (Dienstag, 28 März 2023 11:05)

    Wieso so umständlich ? Lg.Hofi's