BERICHT ÜBER DEN VALENTINSTANZ am 14.02.2023.

 Viele Freunde, Gäste und natürlich GREILI´s kamen teilweise in phantasievollen bunten Masken aus den verschiedensten Pensionistenverbände, wie unter anderen, Ortsgruppe Neue Heimat, Urfahr Ost, Traun, Steyregg, Bad Leonfelden, Hagenberg, Engerwitzdorf, Puchenau, St. Martin, dem Seniorenbund, um an dieser Highlight Veranstaltung teilnehmen zu können.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Gerhard Öller wurde der „Valentinstanz“ eröffnet und zur Begrüßung bekam jede Dame ein Primelstöckchen, sie sorgt für gute Laune im „Wintergrau“ geschenkt. Auch die Herren kamen nicht zu kurz, jeder bekam auf Wunsch ein „Stamperl“ um die Laune zu heben. Mit dieser netten Einstiegsgeste starteten Moni & Gerhard  ihr musikalisches Unterhaltungsprogramm. Die Teilnehmer nutzten intensiv die Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen. Es gab einen weiteren Höhepunkt, die Aufführung der Tanzgruppe Line Dance Gramastetten, die mit Ihren rhythmischen Bewegungen die Zuschauer begeisterten.

Dieses Mal gab es ein Rätselraten, wieviel Mon Cherie sich in einem Glas befinden. Es waren 263 Stück  und 24 glückliche Gewinner konnten sich Preise abholen.

 

Zu erwähnen ist noch, dass die GREILI´s – Damen die Besucher mit ausgezeichneten selbst gemachten Kuchen versorgten.

 

Es war wieder einmal ein großartiges Fest, ein besonderer Dank gebührt allen, die am Gelingen dieser Veranstaltung mitgewirkt haben. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten „Valentinstanz“.

 

Noch etwas von unserer Sportreferentin Christa Neumann, der Wandertag am 23.02.2023 startet um 10 Uhr beim Gasthaus Lüftner es geht über St. Magdalena, Pferdeeisenbahnpromenade, Uni und retour zum Gasthaus Lüftner. Das Mittagessen ist um 12.00 Uhr geplant. Alle GREILI´s und Freunde sind zu diesem Wandertag herzlichst eingeladen.

 

Text und Fotos Günter Egon Landskron

 

Lasst Bilder sprechen, die Fotos zu diesem Valentinstanz werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

 

 

BILDER VON GERHARD ÖLLER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0