BERICHT ÜBER DIE BEZIRKSEISSTOCKMEISTERSCHAFT am 22.01.2023.

Bezirkseisstockmeisterschaft: GREILI-Moaschaften ganz vorne.

 

Die Plätze eins und zwei belegten die GREILI Moaschaften bei der Eisstock-Bezirksmeisterschaft im Linzer Parkbad am 20. Jänner. Mit hervorragenden Leistungen lagen sie letztlich vor Feldkirchen, Reichenau, Rottenegg Walding und Puchenau. Bez. Vors. Stv. Gerhard Öller gratulierte den Siegern dankte aber auch allen Moaschaften für die Teilnahme. Er gab der Hoffnung Ausdruck, dass sich künftig wieder mehr Ortsgruppen an den Ausscheidungen beteiligen werden. Der Dank gilt gilt auch Bezirkssportreferent Leo Wiesinger für die mustergültige Abwicklung.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu dieser Veranstaltung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth Neulinger (Sonntag, 22 Januar 2023 09:23)

    Gratulation an alle Teilnehmer! Ein Danke an Bezirkssportreferent Leo Wiesinger für die Organisation und an Gerhard Öller für die Übernahme der Siegerehrung!