BERICHT ÜBER DIE WEIHNACHTSFEIER am 12.12.2022.

GREILI’s besinnliche Weihnachtsfeier

 

Zur traditionellen Weihnachtsfeier trafen sich 78 Mitglieder beim Kirchenwirt in Gramastetten. Nach einem ausgezeichneten Mittagessen, zu welchem der Vorstand einlud, startete der weihnachtliche Teil. Herta Neubauer und Gaby Kogler, Gerda Karl, Monika und Gerhard Öller gestalteten ein abwechslungsreiches Programm mit Weihnachtsliedern sowie besinnlichen und heiteren Vorträgen. Zur Tradition gehört auch immer wieder die Versteigerung des von Greti Schippany und Elisabeth Öhlinger wunderschön geschmückten Christbaumes. Letztlich ersteigerten diesen Monika und Jasmin Maureder, die allerdings den Baum an Alois Reischauer, der sich stets für unseren Verein verdient macht, weiterverschenkten. Der wiederum spendete den Christbaum unserer Kirchenwirtin Greti Stöbich, die sich überrascht und erfreut zeigte. Der Versteigerungserlös kommt den Mitgliedern insofern zugute, als der eine oder andere Eintritt bei Ausflügen übernommen wird.

Nach dem geschäftlichen Teil erfolgten noch einige Geburtstagswünsche, wobei Berta Grilberger zum 80-er ein schöner Geschenkskorb überreicht wurde.

Vorsitzender Gerhard Öller dankte allen Mitwirkenden und den vielen Spendern bei der Versteigerung.  Danach wurde das gemütliche Beisammensein noch für eine Weile genossen.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu dieser Weihnachtsfeier werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.        

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vroni und Maria und Andy (Donnerstag, 15 Dezember 2022 16:58)

    Haben es richtig genossen -das sehr schmackhafte Mittagessen -auch weil es der fesche Sohn der Wirtin serviert hat�und der Gerhard hat wiedermal sein bestes getan,damit es eine gelungene Weihnachtsfeier wurde-Danke�