BERICHT ÜBER DAS GREILI - PREISKEGELN am 13.10.2022.

GREILI Kegelmeisterschaft mit tollen Leistungen

 

Die regelmäßigen Kegelrunden machten sich bezahlt und mündeten wie alljährlich in ein spannendes Preiskegeln, ausgetragen auf den Bahnen im Sportpark Walding. In einem fairen Wettkampf der Damen- und der Herrenmannschaft wurden jeweils die Sieger und die weiteren Platzierungen ermittelt. Bei den Damen landete Elisabeth Öhlinger vor Maria Gahleitner und Liesi Priglinger am Siegespodest. Bei den Herren standen wiederum Herbert Gahleitner vor Florian Preinfalk und Leo Wiesinger an vorderster Stelle. Im Anschluss wurden schöne Preise für die zuvorderst Platzierten und auch Trostpreise für die tapferen Schlusslichter vergeben. Alles in Allem war es wieder eine schöne Veranstaltung, bei der auch die gute Laune und die Freude am Sport deutlich zum Ausdruck kamen. Ein Dankeschön gebührt den Organisatoren Leo Wiesinger und Josef Hofmeister.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

   

Die Fotos zu dieser Kegelmeisterschaft werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0