BERICHT ÜBER "GREILI´S WIEDER AUF RADTOUR" am 05.10.2022.

Bei der wahrscheinlich letzten Ausfahrt in diesem Jahr radelten    10 GREILI´s mit dem Guide Sepp Neubauer von Lichtenberg nach Puchenau und weiter auf dem Donauradweg nach Ottensheim. Weiter nach Hagenau, Purwörth und Pösting.

Von da radelten wir über den Mursberg nach Rottenegg und weiter auf der Herzogsdorfer Straße zum Güterweg Reingruber Reitmühle und weiter auf dem Güterweg Wieshof zur Lichtenhager Straße nach Gramastetten. Im Gramaphon stärkten wir uns von der Radtour und freuten uns über die Getränkerunde von unserem Geburtstagskind Gottfried Wollendorfer der mit 80 Jahren noch immer mit dabei ist.

Das erste Jahr der Greili E-Biker war ein sehr schönes und abwechslungsreiches Radvergnügen, das allen sehr gut gefallen hat.

Die nicht allzu schweren Touren sind für alle zu bewältigen die gerne Radfahren.

Vielleicht schließen sich im nächsten Jahr noch einige „sportbegeisterte Radfahrer/Innen“ der Greili E-Bikergruppe an.

Wenn es das Wetter zulässt, probieren wir es im November auch noch einmal.

Das wird noch bei der nächsten GREILI Monatsversammlung bekanntgegeben.

 

Text und Fotos Josef Neubauer

 

Die Fotos zu dieser Ausfahrt werden durch einen Doppelklick auf die „Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0