BERICHT ÜBER DIE 5. AUSFAHRT GREILI E-BIKE am 07.09.2022.

Guide Herbert Radler führte 13 GREILI–E-Biker bei der 5. Ausfahrt von Gramastetten nach Rottenegg, dann über den Mursberg nach Lacken. Von da an ging es bergab nach Freudenstein und weiter nach Goldwörth, Hagenau und Ottensheim. Dann radelten wir wieder bergauf über die Hambergstrasse nach Gramastetten.  Im Gramaphon stillten wir unseren Durst und den Hunger, dann traten die 11 Lichtenberger den Heimweg an. Die zwei Gramastettner hatten es leichter, sie waren gleich zu Hause.

Die schöne und nicht sehr kräfteraubende 45,6 km lange Tour hat uns allen sehr gut gefallen. Danke Herbert Radler. Foto mit Marterl. Greil Erika, in der Bildmitte Guide Herbert Radler und Wollendorfer Gottfried.

 

Text und Fotos Josef Neubauer 

 

Die Fotos zu dieser 5. Ausfahrt werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Fotos von Gabi Kogler

Lieber Günter,

die heutige E-Bike Radrunde (11 Personen) führte uns von Lichtenberg über Gramastetten der Rodl entlang nach Walding bis nach Lacken. 474 Höhenmeter ging’s bergauf und bergab bei einem Traumwetter. Dann ging’s runter nach Feldkirchen, Hagenau und in Ottensheim sind Hermann und ich beim Dürnbergwirt eingekehrt. Über den Puchenauerweg sind wir wieder in der Koglerau gelandet, während die anderen E-BikerInnen wieder nach Gramastetten zurückfuhren.

Schöne Güterwege, wenig bis kein Verkehr, so schön kann man im Mühlviertel Rad fahren. 

Liebe Grüße

Gabi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0