EINE ERGÄNZUNG ZUM MÜHLVIERTLER WANDERTAG vom 06.08.2022.

Nachfeier am 09.08.2022 nach dem erfolgreichen Mühlviertler Wandertag vom 06.08.2022.

Nachdem die beim Mühlviertler Wandertag in Nebelberg mitmarschierten GREILI's als größte Gruppe des Bezirkes UU und noch dazu mit den ältesten Mitgliedern - den Preinfalk's - wieder schöne und g'schmackige Preise einheimsen konnten, wurde in der Garage von Greti Schippany gebührend nachgefeiert.

Mit einer zusätzlichen Spende setzten Anni und Florian noch einen drauf.

Auch etwas schärfere Getränke sowie der Jahreszeit entsprechendes Gemüse putzen die "kalten Platten" gehörig auf. Es war ein gemütlicher Nachmittag in fröhlicher Runde. Danke an alle, die sich daran beteiligt haben, insbesondere auch an Greti Schippany für die Bereitstellung der Garage! 

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

 Die Fotos zu diesem "Gelage" werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerhard (Donnerstag, 11 August 2022 09:21)

    Die Fotos stammen dankenswerterweise von Josef Hofmeister und wurden von mir nur etwas nachbearbeitet.