BERICHT ÜBER DAS MONATSTREFFEN am 02.08.2022.

 

54 GREILI Mitglieder fanden sich traditionell im August zum Monatstreffen im Panoramastüberl ein.

Bei freundlicher Bedienung konnte Vors. Gerhard Öller die vorgesehene Tagesordnung Punkt für Punkt durchgehen. Nach einigen Berichten über bisherige Veranstaltungen wurde zu den aktuellen Vorhaben übergegangen. Zunächst wurde auf den heutigen Zahlungsschluss für unsere – bereits ausgebuchte - 3-Tagesfahrt in die Wildschönau verwiesen.

Unser E-Bike-Guide Heli Priglinger lud zur nächsten Ausfahrt, die bereits am heutigen Mittwoch stattfindet, ein.

Sportreferent und Vize Leo Wiesinger ersuchte um Teilnahme beim Mühlviertler Wandertag in Nebelberg am Samstag, 6. August. Start ist zwischen 9 und 10 Uhr.

Die nächste Fitnesswanderung gibt es am Donnerstag, 11. August. Treffpunkt ist um 10 Uhr in Zwettl mit dem Ziel, den Bienenerlebnisweg zu begehen.

Zu allen Terminen und Vorhaben stehen Vors. Öller und Stellvertreter Wiesinger gerne telefonisch zur Verfügung.

 

Nach den August-Geburtstagswünschen hatte man bei bester Stimmung noch viel zu plaudern. So Mancher machte vor der Haustür noch einen Blick auf das herrliche Panorama, das dem Gastlokal seinen Namen gab.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

 

Die Fotos zu diesem Monatstreffen „Panoramastüberl“ werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0