BERICHT ÜBER DIE 14. FLOHMARKTSTRASSE IN GRAMASTETTEN am 26.06.2022

Bei optimaler Wetter-bedingung fand der diesjährige Flohmarkt statt. Vom Beginn der Marktstraße bis auf Höhe Kirchenwirt reihte sich ein Marktstand an den anderen. Man hatte fast den Eindruck, es handle sich um einen internationalen Floh-markt.

Neben Einheimischen fanden sich viele ausländische Gäste ein und so mancher interessante Artikel wechselte seinen Besitzer. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Es gab Kuchen, Torten, Kaffee, Getränke sowie Würstel. Sehr nett waren die „Schoppenplätze“, wo jeder sein „Schmankerl“ verzehren konnte. Hier wurde auch so manche interessante Episode aus der Geschichte des Pensionistenverbandes  zum Besten gegeben. Für die musikalische Unterhaltung sorgte gekonnt unser „DJ – Gerhard Öller“ der neben seiner Flohmarkttätigeit auch diese Funktion übernommen hat. Es war, ein sehr erfolgreicher, unterhaltsamer und netter „Einkaufssonntag“.

Danke an die Auf – und Abbautruppe, die das notwendige Equipment aufgestellt und abgebaut hat. Danke an die Spender der ausgezeichneten Kuchen und Torten. Ein besonderer Dank geht an unseren Vorsitzenden Gerhard Öller, der gekonnt alles vorbereitete und organisierte. Schließlich sind solche Treffen immens wichtig, um das GREILI - Budget aufzubessern.   

Text und Fotos Günter Egon Landskron

 

Die Fotos zu diesem Flohmarkt werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerhard (Montag, 27 Juni 2022 08:01)

    Danke für den umfassenden Bericht. Es war schön - und heiß. Was mich besonders freut, ist der Zusammenhalt und das Engagement unserer Gruppe. Nur beim Abbau hats ein bisserl am Personal gehapert. Aber wir haben es wie immer locker geschafft. Danke!