BERICHT ÜBER DIE WANDERUNG DER GREILI´s ZUM "VEDAHOF" am 19.05.2022.

Tolle Wanderung der GREILI’s zum „Vedahof“

 

29 Mitglieder nahmen bei strahlendem Sonnenschein an der Wanderung von Lichtenberg bis zum bekannten „Vedahof“ teil. Die alte Birkenallee führt direkt hinein in die Stille und Beschaulichkeit des über 700 Jahre alten Gehöfts, das von romantischen Naturteichen, satten Wiesen und dichtem Wald umgeben ist und mit einem traumhaft schönen Panoramablick auf die Alpen begeistert. Der Hof ist mietbar für Hochzeiten, Taufen und viele andere Events. Josef Walchshofer, der Besitzer des Gutes, gab uns bei einer einstündigen Führung einen tiefen Einblick in dieses wunderbare Ambiente mit seinen vielfältigen Möglichkeiten. Vom Kraft- bis zum Liebesplatz, von schön ausgestatteten Innenräumen bis hin zum eigenen Kirchlein. Es ist alles mehr als sehenswert und berührt die Tiefen der Seele.

Im Anschluss führte die Wanderung zurück zum Ausgangspunkt und weiter zum Gasthaus „Esszimmer“, wo wir uns noch ein gemeinsames Mittagessen schmecken ließen. Danke unserem Wanderteam und auch Josef Hofmeister zur Organisation dieser beeindruckenden Führung. 

 

Text und Fotos Gehard Öller und Josef Hofmeister

 

Die Fotos zu dieser Wanderung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0