BERICHT ÜBER DEN ERSTEN E-BIKE AUSFLUG am 11.05.2022.

Die bei GREILI neu gegründete E - Bike Gruppe wurde nun mit einer „Jungfernfahrt“ aus der Taufe gehoben. Die erste Ausfahrt mit 17 Pedalrittern von Lichtenberg / Gramastetten / Neußerling usw. beinhaltete auch einen Überraschungs - Zwischenstopp bei unserem Vorsitzenden Gerhard Öller. In Windeseile wurde dank der Mithilfe von Gattin Monika ein kleines Getränkebuffet als Durstlöscher aufgebaut und sogar mit dem GREILI - Transparent versehen.

Damit hat der Sportbereich der GREILI‘s eine wichtige Bereicherung erfahren. Wie richtig dieser Schritt war, sah man an der  guten Beteiligung. Viel Spaß weiterhin beim Pedale treten! 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu dieser Junfernfahrt der E - Bike Gruppe werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leo Wiesinger (Mittwoch, 11 Mai 2022 17:38)

    Freut mich sehr, das soviele mitgemacht haben. Schade das ich nicht dabei sein konnte. LG.LEO