BERICHT ÜBER DEN BEZIRKSWANDERTAG URFAHR - UMGEBUNG - GALLNEUKIRCHEN - ENGERITZDORF am 22.04.2022.

Mit 28 gemeldeten TeilnehmerInnen war GREILI die stärkste Ortsgruppe beim diesjährigen Bezirkswandertag in Gallneukirchen. Die gut ausgeschilderten Wanderrouten wurden in angemessener Zeit bewältigt, während die Musik „Moni & Gerhard“ in der Gusenhalle bereits Aufstellung genommen hat. Bei gut organisiertem Buffet konnten die Wanderlustigen ausreichend versorgt werden und dazu bei lustiger Musik auch ein wenig schunkeln.

Die Prämierung war dann wiederum ein Erfolg für unsere Ortsgruppe. Nicht nur, dass wir aufgrund der Teilnehmeranzahl die stärkste Mannschaft waren und damit mit Bier und Würsten ausgezeichnet wurden, holten wir mit der ältesten Teilnehmerin Anna Preinfalk (im 89. Lj.) auch noch ein Bschoadbinkerl, das ihr von Bez. Vorsitzender Elisabeth Neulinger überreicht wurde. Danke an alle Beteiligten, die uns zu einem schönen Wandertag verholfen haben.

 

Text   Gerhard Öller     Fotos Josef Hofmeister

 

Die Fotos zu dieser Veranstaltung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0