BERICHT ÜBER DIE MONATSVERSAMMLUNG FASCHINGSDIENSTAG am 01.03.2022.

 Vorab es war eine wunderbare Faschingsveranstaltung mit allem was dazu gehört, wir alle hatten die Sehnsucht, das Verlangen an einer solchen Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. 56 GREILI´s begrüßte herzlichst unser Vorsitzender Gerhard Öller zu diesem Faschingskehraus, trotz noch anhaltender Corona Pandemie und dem neuesten Übel, die schlimmen Nachrichten vom Übergriff auf die Ukraine durch „Putin“.

Mit Musik, dargebracht  von  unserem „Hurmsti“ und „Monika & Gerhard“, ausreichendem Tanz, Gesang, köstlichen Faschingskrapfen, einer Maskenbewertung, durchgeführt durch die „Kirchenwirtin“ war sehr lustig. Eindeutig waren alle  anwesenden Maskenträger bezaubernd, aber einige wurden ausgewählt und bekamen ein Freigetränk.

Gerhard berichtete von der GREILI – Vorstandssitzung am 22.02.2022. 5 neue Mitglieder wurden in unserer Runde aufgenommen, aber leider es gab auch Abmeldungen und Todesfälle. In der nächsten Monatsversammlung am 05.04.2022  feiern wir „15 Jahre GREILI“, Gerhard bereitet eine Festschrift  mit 35 Seiten vor, in der ein Rückblick auf die letzten 15 Jahre ersichtlich ist. Auch ein Gratismittagessen mit einem Getränk ist vorgesehen, ab 12.30 Uhr wird das Essen serviert. Es wird sicherlich wieder ein erbaulicher Nachmittag. Besprochen wurden die Maßnahmen für eine verstärkte Mitgliederwerbung und die heurige 14. Gramastettner Floh - Marktstraße am 26.06.2022.

Gerhard gibt Unterstützung bei steuerrechtlichen Fragen, auch beim Ausfüllen der Formulare. Bitte mit Gerhard vorab telefonisch Kontakt aufnehmen.

Die Ausflugsfahrt Wachau – Krems mit einem Besuch im Karikatur Museum und dem Weinerlebnis „Sandgrube 13“ am 20.04.2022 kommt immer näher. Bitte noch  rasch  anmelden.

Das gleiche gilt für den 3 – Tagesausflug „Wildschönau“ am 11. bis 13.09.2022  

Gerhard bittet um Bezahlung der restlichen  Mitgliedsbeiträge in der Höhe von € 26,00. Es besteht die Möglichkeit, dies über eine Bankverbindung AT82 3413 5000 0703 8862 zu überweisen.

 

Am 10. 03.2022 findet im Gasthaus Reisinger ein Freundschaftskegeln statt.

Am  24.03.2022 um 10.00 Uhr ist die Fitnesswanderung geplant, Christa Neumann hat den Treffpunkt am Parkplatz Volkshaus Dornach vorgesehen und von dort geht es rund um den Pleschingersee.

 

Gerhard und Leo gratulierten Maria Höller, Maj-Britt Fobian, Peter Haiböck, Alfred Hartl, Rudolf Lummerstorfer, Manfred Bremmer, Monika Maureder, Günter Landskron, Josef Neubauer, Walter Reichtomann, Rudolf Hackl, Christa Pichler und Harald Berndorfer zum Geburtstag.

 

Gerhard alles war super, herzlichen Dank.

 

Test und Fotos Günter Egon Landskron

 

Die Fotos zu diesem Monatstreffen „Faschingsdienstag“ werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hofi's (Mittwoch, 02 März 2022 12:25)

    Super gmocht Günter

  • #2

    Erwin und Gerlinde Bräuer (Mittwoch, 02 März 2022 13:30)

    Sehr gelungenes Monatstreffen!
    Liebe Grüße Erwin und Gerlinde Bräuer

  • #3

    Öhlinger Elisabeth (Mittwoch, 02 März 2022 15:39)

    Bin erst seit 2 Monate dabei es gefällt mir sehr, bin gut aufgenommen worden. Das letzte Monatstreffen (Faschingsdienstag) war sehr lustig�und unterhaltsam.Die Fotogalerie von Günter ist Spitze!!!!Leo und Elisabeth

  • #4

    Monika (Mittwoch, 02 März 2022 17:07)

    Günter, unser Webmaster, ist unersetzbar, danke wieder
    für deine tolle Arbeit!