DIE KÜRZESTE WANDERUNG IN DER GESCHICHTE DER GREILI´s am 17.02.2022.

Trotz Regen- und Sturmwarnung begaben sich 18 GREILI-Mitglieder zum Treffpunkt Gasthaus Bergmayr in Walding, um doch die vorgesehene Wanderung zu wagen. Damit wurde dieses Event zur kürzesten Wanderung in unserer Geschichte, zumal sich die Route auf 15 Meter - vom PKW zum Gasthaus beschränkte. Mehr war zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich. Somit wurde das Treffen auf einen Frühschoppen reduziert.

Dennoch wagte sich eine kleinere bei nachlassendem Wind und Regen Gruppe hinaus, um doch noch ein paar Schritte in der freien Natur zu tun.

Nach dem Mittagessen gab es noch eine gemütliche Plauderstunde, ehe die Heimfahrt angetreten wurde.

 

Text und Fotos Gerhard Öller und Josef Hofmeister

 

Die Fotos zu dieser "Wanderung" werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

JOSEF HOFMEISTERS FOTOS.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0