MONATSTREFFEN am 11.01.2022.

Unter Einhaltung aller geltenden Corona-Auflagen hat kürzlich das Jänner-Monatstreffen stattgefunden. Die Freude, wieder einmal beisammen zu sein, war förmlich spürbar.

Vorsitzender Gerhard Öller und sein Stellvertreter Leo Wiesinger informierten über die aktuelle Situation und die Vorhaben der nächsten Zeit, soferne eine Durchführung auch möglich ist.

Besonders herzlich gratulierte man Karl Riener zu seinem bevorstehenden 80. Geburtstag. Gerhard erinnerte an die vielen Verdienste zum Wohle der Gramastettner*innen, die sich der Jubilar auf seine Fahnen heften darf; war er doch der erste sozialdemokratische Vizebürgermeister in der Ortsgeschichte. Auch für unsere Ortsgruppe hat er sich immer voll eingesetzt. Ein weiteres Geburtstagskind im Jänner ist Emmerich Schneeberger, dem ebenfalls herzlich gratuliert wurde.

Geburtstagskind Brigitte Weinzinger wurde telefonisch mit einem Ständchen gratuliert, was sie sehr freute. Überdies konnten wir mit Elisabeth Öhlinger ein neues Mitglied begrüßen.  

Alles in Allem war es ein berührendes Zusammentreffen und es ist zu hoffen, dass wir unter den vorgegebenen Rahmenbedingungen weitere Zusammentreffen abhalten können.

 

Text und Fotos Gerhard Öller 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0