OKTOBER - WANDERUNG UM NEUSSERLING / LASSERSDORF am 21.10.2021.

Fitnesswanderung mit kulinarischem Ausklang

 

Obwohl der Wetterbericht kein optimales Wanderwetter vorausgesagt hatte, startete unsere Oktober-Wanderung mit zunächst 31 Wanderfreudigen in Neußerling. Über Wiesen und Wälder führte die von unserer Wanderwartin ausgesuchte Runde von dort Richtung Lassersdorf.

Zur Halbzeit wartete dann unser Alois Reischauer mit einer deftigen flüssigen Stärkung, garniert mit süßen Mehlspeishäppchen von Monika Öller auf.

Der Weg führte in der Folge zurück nach Neußerling, wo sich im Burgstallerhof auch noch weitere 6 Mitglieder an einer hervorragenden Schlachtplatte labten.

Der Wandertag - verschont von Regentropfen - fand bei guter Unterhaltung einen sehr gemütlichen Ausklang.

 

Text und Fotos Gerhard Öller und Josef Hofmeister

 

Die Fotos zu dieser Fitnesswanderung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0