BERICHT ÜBER DIE GREILI KEGELMEISTERSCHAFT am 14.10.2021.

Die Kegelsport-Begeisterten unter uns GREILI’s trafen sich beim Reisinger in Lichtenberg zu der schon lange zur Tradition gehörenden Ortskegelmeisterschaft. Die Erwartungen auf einen der vordersten Plätze waren spürbar. Der Bewerb startete mit zwei mal 15 Schub ins Volle. So mache „Sau“ wurde geschlachtet und einige Kranzln waren auch dabei.

Nach zwei Stunden war dann der Wettbewerb zu Ende und alle warteten auf das von Leo und Margarita ausgewertete Ergebnis. Zuvor jedoch gratulierte Gerhard Öller unserem Vors. Stellvertreter und Sportreferenten Leo Wiesinger mit ein kräftigen „Hoch soll er leben“ zu seinem heutigen 77. Geburtstag, was dieser mit einer Einladung zu einem Gratisgetränk erwiderte.

Bei den Damen siegte schließlich Hedi Schinkinger vor Christa Hofmeister und Liesi Priglinger. Bei den Herren war ganz vorne Walter Reichtomann vor Daniel Greil, der für seinen Vater antrat. Den dritten Platz eroberte Josef Neubauer, unser neuer Schriftführer.

 

Danke an alle, die wiederum schöne Preise gestiftet haben, aber auch den Sportler/innen, die wieder für einen spannenden Bewerb gesorgt haben. Die Ranglisten sind in den Fotos abgebildet.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu dieser Kegelmeisterschaft werden durch einen Doppelklick auf die „Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0