EINE TRAURIGE MITTEILUNG WOLFGANG SCHNEIDER IST VERSTORBEN.

 

 

Leider müssen wir bekanntgeben, dass unser langjähriges Mitglied Wolfgang Schneider am 7. September 2021 im 73. Lebensjahr verstorben ist. Wolfgang war seit mehr als 18 Jahren bei den GREILI's und hat im Jahr 2005 das Amt des Schriftführers, das er bis zuletzt ausgeübt hatte,  übernommen. In dieser Funktion hat er wesentlich zu einer perfekten Präsentation der Ortsgruppe GREILI nach außen beigetragen. Wenn der Ruf an ihn erging, hat er uns stets und kompetent unterstützt. Jetzt ist der Ruf an ihn von einer höheren Stelle ausgegangen.

Wir werden Wolfi stets in guter Erinnerung behalten.  

Die Urnenverabschiedung findet am kommenden Samstag, den

18. September 2021 um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Gramastetten statt. 

Gerhard Öller

Vorsitzender des Pensionistenverbandes 

DIE TRAUERREDE VON UNSEREM VORSITZENDEN GERHARD ÖLLER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Günter Egon Landskron (Montag, 20 September 2021 07:57)

    Es war eine schöne Verabschiedung, die Leistungen von Wolfgang Schneider wurden parteiübergreifend gewürdigt. Trotz allem aber ist es sehr traurig, dass Wolfgang einsam verstorben ist.