WANDERN IN HASLACH am 15.07.2021.

Eine schöne Wanderung in Haslach 

 

Die Schlechtwetterankündigungen haben sich nicht bewahrheitet und so konnten 31 GREILI´s eine prächtige Wanderung in Haslach genießen. Entlang der mächtig wasserführenden Großen Mühl führte ein schmaler Wanderpfad durch eine herrliche Wald- und Wiesenlandschaft. Ziel der Wanderung war das Gasthaus Teufelmühle. Hier wurden wir mit Speis und Trank verwöhnt, ehe es wieder zurück zum Ausgangspunkt, dem Parkplatz beim Textilzentrum ging. Zum zweiten Mal nach Corona konnten wir wieder eine gelungene Wanderung genießen. Danke den Organisatorinnen Maria Höller und Wanderwartin Monika Öller. 

 

Text und Fotos Gerhard Öller

Weitere Fotos Josef Hofmeister

 

Die Fotos zu dieser Wanderung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.   

Hofis Fotos

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Vroni (Montag, 19 Juli 2021 20:10)

    War ein ganz schöner Wandertag-in jeder Hinsicht-Wetter, Essen,Einkauf usw.