BERICHT ÜBER DIE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG am 06.07.2021.

Bedingt durch die Corona Pandemie verschob sich der Termin für die Jahreshauptversammlung vom Jänner dieses Jahres auf Juli. Trotz allem begrüßte Vorsitzender Gerhard Öller die 72 Anwesenden  von zurzeit 129 GREILI – Mitgliedern und es war auch die Beschlussfähigkeit für die Abstimmung  gegeben.

Besonders begrüßte Gerhard den Ehrengast, die SPÖ Fraktionsvorsitzende Andrea Pawlicek.

Wir gedachten mit einer Ehrerweisung der in den letzten 1 ½ Jahren verstorbenen GREILI´s und es sind dies: Deimel Maria (19.01.2020), Speckhart Helmut (30.03.2020), Riess Maria (03.04.2020), Lowas Hermann (15.10.2020), Maureder Erwin (24.12.2020), Kluska Johann (28.04.2021) und Scheidl Franz (30.05.2021).

Zu den Berichten:

Schriftführer Wolfgang Schneider berichtete - wie bereits gewohnt - mit launischen und witzigen Worten über die vergangenen und zukünftigen GREILI -  Aktivitäten.

Kassierin Brigitte Weinzinger gab einen Kassabericht und wir konnten feststellen, dass in unserem „Hause“ sehr gut gewirtschaftet wird.

Kontroller Kurt Wiesinger, der die Kassa - Überprüfungen durchführte, bestätigte dies auch und stellte einen Entlastungsantrag.

Sportreferent Leo Wiesinger gab einen Jahresrückblick der letzten 1 ½ Jahre und übermittelte seine Visionen für die kommenden Monate. Die anstehenden sportlichen und kulturellen Veranstaltungen  werden noch in unsere HP unter „ Termine“ bzw. „Verschiedene Veranstaltungen“ aufgenommen.

Wanderreferentin Monika Öller  referierte ebenfalls über die Wanderungen und übermittelte  zukünftigen Visionen. Als Ihre Wanderreferentin - Stellvertreterin wurde Christa Neumann nominiert. Die Wandertermine werden in unsere HP unter „ Termine“ bzw. „Verschiedene Veranstaltungen“ aufgenommen.

Auch Vorsitzender Gerhard Öller gab einen Rückblick und  eine Vorschau auf die kommenden Aktivitäten, bedankte sich bei allen GREILI´s für die Mitgliedschaft und Treue und bei den Vorstandskollegen und Funktionären für die beispielhafte gute Zusammenarbeit.

Vorsitzender Gerhard Öller stellte den Antrag auf Entlastung und dieser wurde von den anwesenden GREILI´s einstimmig angenommen.

Nach einer kurzen Pause:

Die obligate Ehrung  langjähriger GREILI – Mitglieder wurde auf die Jahreshauptversammlung 2022 verschoben.

Gerhard berichtete über die 13. Flohmarktstraße, welche das 2. beste Ergebnis in der GREILI – Flohmarktgeschichte ergab. Ein Dankeschön an alle „Flohmarktbeteiligten“.

Ein neues Mitglied wurde im PV – GREILI aufgenommen, wir begrüßen herzlichst Herr Pötscher Josef aus Altlichtenberg. Auch eine Gast – HP – Leserin Fr. Jasmin Maureder möchten wir begrüßen.

Auch ein Dankeschön an die „Geburtstagsspender“ und die Spende der SPÖ Gramastetten.

Zu 95 % wurden bereits die Anzahlungen für den 3 Tagesausflug geleistet, bis jetzt gibt es 54 Reiseteilnehmer.

Geburtstage:

Gerhard Öller und Leo Wiesinger gratulierten den Juli – Jubilarinnen/en:

Die Namen sind in unserer Homepage unter www.greilis.at unter „Wir gratulieren“ aufgeführt.

Im Namen aller GREILI´s möchten wir uns bei unserem Vorsitzenden Gerhard Öller und seinem Team für die freundschaftliche Zusammenarbeit bedanken.

Im Anschluss gab es zum Ausklang der Jahreshauptversammlung noch ein gemütliches Zusammensein.

Text und Fotos Günter Landskron

Die Fotos zu dieser Jahreshauptversammlung werden durch einen Doppelklick auf die „Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.