13. FLOHMARKTSTRASSE IN GRAMASTETTEN am 27.06.2021.

Die 13. Gramastettner „Floh – Marktstraße“ wurde unter Einhaltung aller Corona – Bestimmungen abgehalten. Erschwerend für die Abhaltung des Flohmarktes waren die  Hagelschäden an den Gebäuden in Gramastetten und dadurch die kurzfristige Änderung  des Aufstellungsplatzes von der Marktstraße auf das Gelände der Neuen Mittelschule bzw.  Sportplatzes Gramastetten. Trotz all dieser Umstände konnten sich 65 Anbieter aus Nah und Fern der Umsätze nicht beklagen. Die Veranstalter – der Pensionistenverband GREILI, Naturfreunde, Kinderfreunde und ARBÖ sorgten wieder für eine reibungslose Organisation, sowie für das leibliche Wohl der Gäste. Musikant „Johann Huemer“ sorgte für die musikalische Unterhaltung der Besucher. Überrascht wurden wir vom musikalischen Einsatz der Musikkapelle Gramastetten. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die am Gelingen dieser Veranstaltung mitgewirkt haben.

 

Text und Fotos Günter Landskron

 

Die Fotos werden durch einen Doppelklick auf die „Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

WEITERE FOTOS

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.