BERICHT ÜBER DIE ORTSGRUPPEN - KEGELMEISTERSCHAFT am 08.10.2020.

Ortsgruppen-Kegelmeisterschaft beim Reisinger in Lichtenberg

 

Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten startete - etwas verspätet - die heurige Ortsgruppen-Kegelmeisterschaft. Wie immer, herrschte neben gespannter Stimmung auch gute Laune. Viel Applaus ernteten jene, die eine „Sau“ oder ein „Kranzl“ schoben. Aber auch diejenigen, denen das Glück nicht immer ganz hold war, ernteten verdienten Applaus. 

Schließlich stand das Endergebnis fest: Bei den Damen siegte Hedwig Schinkinger vor Liesi Pringlinger und Christa Hofmeister. Bei den Männern gewann Florian Preinfalk vor Gottfried Wollendorfer und Herbert Gahleitner. Alle wurden mit schönen Preisen bedacht und auch die Letztplatzierten gingen nicht leer aus. Alles in Allem war es wieder eine schöne Veranstaltung, geprägt von Zusammenhalt in diesen schwierigen Zeiten.

Text und Fotos Gerhard Öller

Die Fotos zu dieser Kegelmeisterschaft werden durch einen Doppelklick auf die „Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at