BERICHT ÜBER DIE MONATSVERSAMMLUNG vom 06.10.2020.

 

 

Zur Monatsversammlung konnte Vorsitzender Gerhard Öller 48 Mitglieder und einen „Schnuppergast“ begrüßen. Alle Mitglieder haben sich vorbildlich an die Corona-Bestimmungen gehalten.

Zunächst gab es einen Rückblick auf den zur vollsten Zufriedenheit verlaufenen 3-Tagesausflug an den Ossiacher-See in Kärnten. Alle hatten diese Reise in bester Erinnerung. Leo Wiesinger brachte sodann einen Rückblick auf die Sportveranstaltungen, insbesondere erwähnte er den erfolgreichen 8. Platz bei der Landeskegelmeisterschaft, der an Christa Hofmeister ging. Gerhard informierte im Weiteren über die teils verwirrenden Corona-Bestimmungen und legte so manche widersprüchliche Auskünfte der Behörden offen.

Zur Zeit wird das Jahresprogramm 2021 vorbereitet, und dazu und auch zu anderen Themen findet nächste Woche eine Vorstandssitzung statt. Die traditionelle Ortsgruppen-Kegelmeisterschaft wird am Donnerstag, 8. Oktober abgehalten und es gibt wieder schöne Preise zu gewinnen.

Anmeldungen zur Dankeschön-Gratisfahrt an unsere Mitglieder am Mittwoch, 18. November sind ab sofort noch möglich.

Von Monika Öller wurde zur Fitness-Wanderung am Donnerstag, 15. Oktober eingeladen. Treffpunkt ist um 11 Uhr beim Kastner in Bad Leonfelden.

Unter „Allfälliges“ wies Leo Wiesinger auf einen Flohmarkt vom 27. bis 29. Oktober in der Landesstelle des Pensionistenverbandes hin.

 

Nach den Geburtstagsgratulationen ging man in den gemütlichen Teil über. Gerhard dankte allen Mitgliedern für ihr Erscheinen. 

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu dieser Monatsversammlung werden durch einen Doppelklick auf die „Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.                          

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at