BERICHT ÜBER DIE 12. GRAMASTETTNER FLOHMARKTSTRASSE am 30.08.2020.

Die 12. Gramastettner „Floh-Marktstraße“ konnte nach einer Verschiebung und unter Einhaltung aller Corona-Bestimmungen abgehalten werden. Trotz des nicht gerade einladenden Wetters – oder eben deswegen – waren sehr viele Besucher und unter ihnen viele Käufer – unterwegs. 50 Anbieter aus Nah und Fern, darunter sogar Verkäufer aus Bayern,  konnten sich daher über mangelnde Umsätze nicht beklagen. Die Veranstalter – der Pensionistenverband GREILI, Naturfreunde, Kinderfreunde und ARBÖ - sorgten wieder für eine reibungslose Organisation sowie für das leibliche Wohl der Gäste. Auch SPÖ Bezirksfrauenvorsitzende Beverley Allen-Stingeder war unter den Besuchern. Musikant „Huamsti“ sorgte für die musikalische Unterhaltung der Besucher. Die GREILI-Pensionisten gingen unter Beteiligung ihrer Bezirksvorsitzenden Elisabeth Neulinger auf Werbetour, um für die Ortsgruppe neue Mitglieder anzuwerben.

Alles in Allem war es wiederum eine gelungene Veranstaltung, die dank ihrer langen Tradition bereits als fixer Bestandteil im Terminkalender Gramastettens verankert ist.

 

Text Gerhard Öller Fotos Günter Egon Landskron

    

 Die Fotos zur 12. Gramastettner "Floh - Marktstraße" werden durch einen Doppelklick auf die „Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Ein Video von Josef Hofmeister:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at