BERICHT ÜBER DIE WANDERUNG IN UNTERGENG vom 13.08.2020.

August-Wanderung der GREILI`s

 

Heiß her ging es bei unserer Wanderung am 13. August in Untergeng, Gemeinde Eidenberg. Bei strahlendem Sonnenschein und nach einer erfrischenden Melonenspalte marschierten nicht weniger als 36 Wanderfreudige vom Wasserwirt weg Richtung Sulzgraben und Sulzmühle. Entlang des Berndorfer Rundweges führte die teilweise steile Route durch herrliche Wiesen und Wälder. Als gegen Mittag, das Thermometer schon an der 30 Grad-Marke kratzte, näherten wir uns dem ersehnten Ziel, dem Wasserwirt in der Untergeng. Dank der fleißigen Bedienung war der unbändige Durst bald gestillt und leckere Speisen warteten auf uns. Ein Dank gilt allen, die an diesem schönen Tag mitgewandert sind. 

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

 

 Die Fotos zu dieser Wanderung werden durch einen Doppelklick auf die „Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at