BERICHT ÜBER DIE WANDERUNG LICHTENBERG am 16.07.2020

Die GREILI's wanderten wieder Bei zufriedenstellendem Wetter beteiligten sich 27 Mitglieder bei einer Wanderung - ausgehend vom Lichtenberger Panoramastüberl - Richtung Gis mit einem herrlichen Ausblick auf Linz und viel weiter in den Süden. Diesmal organisierten die Wanderung die Familien Hofmeister und Priglinger. Überrascht waren wir wieder von einer "Kofferraum-Labestation", wo die Hofis mit Getränken und selbstgebackenen, hervorragenden Mehlspeisen aufwarteten. Den Abschluss bildete eine Einkehr ins Panoramastüberl. Die dort entgegengebrachte Gastfreundschaft samt einer hervorragenden Küche kann man nur weiterempfehlen.

 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten! 

 

Text und Fotos Gerhard Öller 

 

Die Fotos zu diesem Treffen werden durch einen Doppelklick auf die „Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

 

 

HOFI - FOTOS

Fotos von Günter Landskron

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at