BERICHT ÜBER DIE WANDERUNG RUND UM HERZOGSDORF HOLZWIESEN am 04.06.2020.

Endlich war die Wanderung auf dem „Holzwies-Rundweg“ von Schönwetter begnadet und eine Gruppe von 23 Wanderfreudigen konnte sich an der wunderschönen Natur erfreuen. Der Weg führte durch das romantische Eschelbachtal, über Stege und vorbei an einer prickelnden Wasserquelle. Zurück ging es am Weg über Holzwies mitten durch naturbelassene Getreidefelder und Blumenwiesen und der schönen Hubertuskapelle.

Ein Mittagsmahl im Gasthaus Gahleitner rundete diese eindrucksvolle Wanderung ab.

Danke allen Teilnehmer/innen. Die nächste Wanderung findet am Do, den 25. Juni 2020 in Eidenberg statt. Nähere Infos werden zeitgerecht auf die Homepage gestellt.

 

Text Monika Öller, Fotos Gerhard Öller und Günter Egon Landskron

 

Die Fotos zu dieser Wanderung werden durch einen Doppelklick auf die „Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

FOTOS VON GERHARD ÖLLER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at