BERICHT ÜBER DIE MONATSVERSAMMLUNG vom 02.06.2020.

UNSERE SEHR GESCHÄTZTE UND UMSICHTIGE KIRCHENWIRTIN FR. STÖBICH.
UNSERE SEHR GESCHÄTZTE UND UMSICHTIGE KIRCHENWIRTIN FR. STÖBICH.

Vorsitzender Gerhard Öller begrüßte herzlichst die anwesenden 50 GREILIs und endlich sind wir wieder beisammen; es gibt´zwar einige Einschränkungen, aber mit diesen kann man leben. Ein Dankeschön, dass so viele gekommen sind. Wir wollen das Beisammensein wieder voll in die Hand nehmen und werden am Donnerstag, den 4.06.2020 mit einer Fitnesswanderung rund um Herzogsdorf (Eschlbachtalweg) starten. Das gemeinsame Abschluss Essen wird im Gasthaus Gahleitner in Herzogsdorf eingenommen.

Sportreferentin Monika Öller startet wieder voll durch. Die nächste Wanderung findet bereits am 25.06.2020 statt. Dieses Mal ist es die Eidenbergeralm, Treffpunkt Eidenbergeralm um 9.30 Uhr.

Am 22.07.2020 findet der nächste Ausflug nach Bad Aussee, Blaa – Alm und Schifffahrt statt. Ab sofort werden Anmeldungen entgegen genommen.

Die Floh – Marktstrasse wird auf Sonntag, den 30.08.2020 verschoben.

Der 3 – Tagesausflug vom 11. bis 13.09.2020 wird wie geplant durchgeführt, die An- und Restzahlungen werden ab sofort entgegengenommen.

Bei Sport gibt es Corona – bedingt keine Aktivitäten.

Begrüßen möchten wir ein neues PV – Mitglied, Frau Hildegard Pröll. Wir heißen sie in unserer Runde herzlichst willkommen.

Die Geburtstagsgeschenke für die Monate April, Mai und Juni wurden übergeben.

Anzumerken ist noch, dass unser Präsident Herr Dr. Peter Kostelka einen Besuch bei uns in Gramastetten angekündigt hat. Er ist jederzeit herzlichst willkommen.

Lieber Gerhard ein herzliches Dankeschön für die Getränke und Kuchenspende anlässlich des Mutter / Vatertages.

Auch möchten wir nicht verabsäumen, die herzlichsten Genesungswünsche an Walter Schwaiger und Rudi Auer auszurichten.

Im Anschluss gab es noch so manche interessante Gespräche.

 

Text und Fotos Günter Egon Landskron

 

Die Fotos zu diesem Treffen werden durch einen Doppelklick auf die „Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Neulinger Elisabeth (Donnerstag, 04 Juni 2020 18:16)

    Gratulation zu eurem ersten Treffen. Es ist schön wieder beisammen zu sein, wenn auch mit Abstand. Die Torten die kredenzt wurden sehen mehr als verführerisch aus!

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at