BERICHT ÜBER DIE WANDERUNG ZUM JAHRESABSCHLUSS am 12.12.2019.

Bei etwas nebeligem Wetter trafen sich 27 GREILI´s zur letzten Wanderung in diesem Jahr, sowie als Abschlusswanderung unserer Wanderreferentin Greti Schippany. Wir marschierten den Gymnastikweg auf der Eidenbergeralm. Nach ca. einer Stunde kehrten wir zum gemeinsamen Mittagessen ein. Unsere Wanderreferentin beschenkte uns dann noch mit einem Abschiedspräsent. Wir wünschen Greti zur bevorstehenden Hüftoperation alles Gute.

 

Text und Fotos Josef Hofmeister

 

 

Die Fotos zu dieser Wanderung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helga Horner (Montag, 06 April 2020 07:40)

    Lieber Egon!
    Ich möchte berichtigen. Den Christbaum habe ich nicht dem Kellner gespendet sondern um € 30,- verkauft und diesen Betrag dann dem Spendenkonto "Greili für Greili" gespendet.
    LG Helga Horner