BERICHT ÜBER DIE KEGELMEISTERSCHAFT am 03.10.2019.

 

Überaus emotional, aber sehr lustig und fair verlief die diesjährige Kegelmeisterschaft der GREILI’s mit 16 Teilnehmer/innen beim Reisinger in Lichtenberg.

Sportreferent Leo Wiesinger und Vors. Gerhard Öller begrüßten die Anwesenden und anschließend ging es gleich ordentlich zur Sache. Nach den Schüben „ins Volle“ und gleich mehreren „Säuen“ und „Kranzln“ folgte das schon etwas zähere „Abräumen“. Die Anspannung und auch ein bissl Ärger über einen verhauten Schub waren an den Mienen der Sportler/innen deutlich abzulesen.

Letztlich gab es wiederum glückliche Sieger, ein zufriedenes Mittelfeld und Letztplatzierte, die ihr Schicksal mit Humor trugen. Auch sie wurden – wie die vor ihnen gereihten - mit schönen Preisen bedacht.

Alles in Allem war es wieder eine gelungene Sportveranstaltung, für deren

Ausrichtung ein Dank an den Organisator und an die Mithelfer ergeht.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu dieser Kegelmeisterschaft werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at