BERICHT ÜBER DIE LANDESMEISTERSCHAFT IM KEGELN am 24.09.2019.

Bei der Vorrunde zur Landesmeisterschaft im Kegeln am 24.Sept.2019 in der Rotax-Halle-Wels waren wir vom Bez. Urfahr - Umgebung mit einer Damen - und einer Herren Mannschaft vertreten. Von den GREILI's waren 5 Herren und eine Dame dabei. Der Bez. Urfahr erreichte dabei bei den Damen sowie bei den Herren jeweils unter 15 Mannschaften den 13. Platz. Auch in der Einzelwertung konnte kein vorderer Platz erreicht werden. Das Motto heißt daher: Dabei sein ist alles! Aber trotz allem möchte ich unser Team zum Trainieren aufmuntern, damit GREILI auch in einer oberen Liga mitmischen kann.

Text und Fotos Sportreferent Leo Wiesinger

 

Die Fotos zu dieser Veranstaltung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leo Wiesinger (Sonntag, 29 September 2019 07:37)

    Danke für deine Mühe.

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at