BERICHT ÜBER DIE WANDERUNG AUF DEN HANSBERG am 19.09.2019,

 

24 GREILIS hatten sich in St. Veit eingefunden, um bei schönem Wetter den Hansberg zu erwandern. Eine gemütliche Tour von etwa einer Stunde führte uns durch idyllische Waldwege zum „Gipfel“ des Hansberges mit schöner Aussicht ins weite Mühlviertel. Die einladende Jausenstation machte uns Appetit auf eine leckere Hansbergplatte mit Schmankerln für jeden Gaumen. Nach der Einkehr ging es bergab zum Ausgangspunkt, dem Teich in St. Veit. Es war ein gelungener Nachmittag und wir bedanken uns bei Greti Schippany für die gute Organisation.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu dieser Wanderung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at