BERICHT ÜBER DIE MONATSVERSAMMLUNG am 02.07.2019.

Mehr als 50 Mitglieder hatten sich zur Juli-Monatsversammlung beim Kirchenwirt eingefunden. Vorsitzender Gerhard Öller blickte zunächst zurück auf die vergangenen Veranstaltungen. Sportlich traten die GREILI’s

bei der Bezirks-Asphaltmeisterschaft in der Stocksporthalle Lichtenberg in Erscheinung und belegten überlegen den 1. und 2. Platz. Gratulation an die Gewinner! Die „11. Floh-Marktstraße“ zählte zu den Besten der bisher abgehaltenen Märkten. Ein Dank gebührt allen Helfern und Helferinnen, die sich mit der Ständebetreuung, den Mehlspeisen, der Musik (Huemer Hans) und dem Auf- und Abbau der Standln verdient gemacht haben. Ein Freigetränk bei der Versammlung wurde gerne in Anspruch genommen. Im Weiteren wurde auch die Wanderung zur Lichtenberger Bergmesse auf der Gis am 6. Juli sowie auf den kommenden Ausflug zum Wilderermuseum, Hengstpass und Gleinkersee am 17. Juli hingewiesen.

Die Geburtstagsgratulationen bildeten den Abschluss des geschäftlichen Teiles, ehe es in die Gemütlichkeit überging.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

Die Fotos zu dieser Monatsversammlung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at