BERICHT ÜBER EINE SPANNENDE BEZIRKS - ASPHALTMEISTERSCHAFT am 28.06.2019.

Wie immer fair und spannend verlief die heurige Bezirks-Asphaltmeisterschaft in der schönen Stocksporthalle in Lichtenberg. Es beteiligten sich 8 Herren- sowie eine Damenmannschaft aus Reichenau. Während die Mannschaften GREILI 2 und GREILI 1 die beiden vorderen Plätze belegten, ratterten Feldkirchen und Engerwitzdorf bis zuletzt um Platz 3. Schließlich schafften es die Feldkirchner mit dem knapp besseren Ergebnis. Die Siegerehrung fand nach einem Mittagessen im Gasthaus Reisinger statt. Ein Dank gilt Bezirkssportreferent Leo Wiesinger für die umsichtige Organisation der Veranstaltung. Wünschenswert wäre allerdings, dass sich künftig wieder mehr Ortsgruppen sowohl als Herren- als auch als Damenmannschaften an diesem schönen Wettbewerb beteiligen würden.

Text und Fotos Gerhard Öller

Die Fotos zu dieser Meisterschaft werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at