BERICHT ÜBER DEN VALENTINSTANZ IM GRAMAPHON vom 15.02.2019.

 

Valentin, ein Fest der Freunde, die ihre Zuneigung füreinander zum Ausdruck bringen, mit kleinen Geschenken untermauern, gemeinsam sich fröhlich unterhalten, tanzen und singen. All das sind Dinge, die zu einem guten Gelingen dieses Valentinstanzes beitrugen. An die 240 Teilnehmer in lustigen Kostümen nachfolgender Pensionistenverbände aus Engerwitzdorf, Hagenberg, Hellmonsödt, Kleinmünchen, Neue Heimat, Neuhofen, Puchenau, Steyregg, Tragwein und natürlich die vielen GREILI´s waren anwesend. Auch unsere Bezirksvorsitzende Elisabeth Neulinger und Daniela Durstberger, Bürgermeisterin von Lichtenberg, gaben uns die Ehre. Monika und Gerhard Öller sorgten gekonnt für die musikalische Unterhaltung. Höhepunkte waren die „Tanga Einlage“ von unserem Hermann Lowas und Gerhard Öller nach einer Interpretation „Jö schau, so a Sau, jesass na was macht a nockerter im Hawelka“. Die Tanzeinlage der Gramastettner Gruppe „Country Ladies“ und der „Kerzen – Beitrag“ nach der Musik „Miramare“ war super. Zu erwähnen ist die Tombola (jeder Preis hat gewonnen), mit den vielen schönen Preisen und dem Hauptpreis: der 3 Tagesausflug vom 2. bis 4.09.2019 nach Ost – und Südtirol. Zur Veranstaltung selber, es war sehr stimmungsvoll, anhand der beiliegenden Fotos kann dies viel besser dokumentiert werden.

 

Danke an alle, die an dem guten Gelingen dieser Veranstaltung mitgewirkt haben.

 

 

 

Text und Fotos Günter Egon Landskron

 

 

 

Die Fotos zu diesem Valentinstanz werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Neulinger Elisabeth (Sonntag, 17 Februar 2019 10:27)

    Ein wirklich gelungener Nachmittag!! Gratulation an alle Akteure und vor allem ein Dankeschön an die vielen die vor und hinter der Bühne zum Gelingen beigetragen haben. Wie Günter bereits richtig anmerkt - Bilder sagen mehr als tausend Worte!!!

  • #2

    Vroni Wokatsch (Sonntag, 17 Februar 2019 11:51)

    Ein gelungenes Fest und ein Bericht mit lustigen/schönen Bildern.
    Danke Günter für die schnelle Bearbeitung!

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at