KEGELMEISTERSCHAFT IM GASTHAUS REISINGER am 11.10.2018.

Die heurige OG Kegelmeisterschaft im Gasthaus Reisinger in Lichtenberg verlief sehr spannend. Sowohl bei der Herren- als auch bei der Damenmannschaft waren die erreichten Punkteabstände mehr als gering. Letztlich gingen als Sieger bei den Herren Herbert Radler, knapp gefolgt von Leo Wiesinger und Florian Preinfalk hervor. Auch die Damen

schlugen sich tapfer. Hier siegte Bente Fobian vor Lisa Priglinger und Christa Hofmeister. 

Es gab schöne Preise zu gewinnen. Neben Warengutscheinen gab es noch deftige Jausenknacker und eine Speisenspende vom Wirt. Auch die Letzten gingen nicht ohne Trostpreis aus.

Alles in Allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung, bei der alle ihren Spaß hatten.

 

Text und Fotos Gerhard Öller

 

Die Fotos zu dieser Veranstaltung werden durch einen Doppelklick auf „die Überschrift“ oder Anklicken des Links „mehr lesen“ ersichtlich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitglied im Pensionisten-

verband werden!

Wir bieten ein tolles Jahrespro-

gramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen. Programm anfordern!

Tel. 0664 75076444 oder Mail.:

gerhard-

oeller@ifunk.at